Der Förderverein

Der Förderverein unterstützt uns bei diversen Anschaffungen und Aktivitäten für die Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr und der Einsatzabteilung.

Seit über 100 Jahren gibt es in unserer Gemeinde Frauen und Männer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unser gemeinsames Hab und Gut sowie das des Nächsten zu schützen. Diese ehrenamtliche Tätigkeit üben sie unentgeltlich aus.

Neben Einsätzen aus allen Bereichen der Feuerwehr leisten unsere Kameradinnen und Kameraden in der Ausbildung und den Aktivitäten unserer Jugend- und Kinderfeuerwehr eine hervorragende Arbeit im Bereich der Nachwuchsförderung. Hier sind wir mit einer fundierten Ausbildung und technisch hochwertigem Gerät tätig.

Um die Qualität unserer technischen Ausrüstung bedarfsgerecht auszubauen,  wurde der Förderverein gegründet. Hier unterstützen uns die passiven Mitglieder mit finanziellen Leistungen.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder des  Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Radbruch!

Kontakt: foerderverein@feuerwehr-radbruch.de

Das Anmeldeformular für den Förderverein finden Sie unter Downloads.

Kontakt Förderverein FFW Radbruch